Pfingstwolle

Veröffentlicht auf von mondkind

Das lange sonnige Wochenende bot sich an, Wolle zu färben...und zu trocknen. Gefärbt habe ich BLAU........etwas unregelmäßig, da ich die Schattierungen beim fertigen Strickstück liebe.  Geplant ist eine Jacke zur Jeans....... Beim Modell bin ich jedoch noch unentschlossen, Momentan favorisiere ich den FEBRUARY LADY SWEATER....habe mir aber auch bei Drops ein Modell herausgesucht. Ich werde mich nach der Maschenprobe entscheiden. Gesponnen habe ich die Wolle zum Einfachgarn.....etwa Stärke 4 - 4,5.....

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo Andrea<br /> <br /> Die Wolle sieht wunderschön aus und die Strickjacke auch... das wird zusammen sicher ein absoluter Hingucker!!!<br /> <br /> Wenn sie Dir dann nicht gefällt nehme ich sie ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Susi
Antworten
S
Hallo Andrea!<br /> Wunderschöne Farbe, ich hoffe es geht dir gut und ihr habt schöne Pfingsten gehabt!<br /> GLG<br /> Susa
Antworten
M
<br /> Danke Susa....hoffe, es wird gestickt so, wie ich es mir vorstelle. Ich lese aufmerksam und ganz regelmäßig dein Blog.....kann da aber nicht kommentieren, ich habe bei Blogspot totale<br /> Probleme...oder stelle mich einfach zu doof an.....habe aber deine jünsten Werke bewundert....du bist sehr vielseitig tätig.....Ganz lieben Gruß.....die irische See wird regelmäßig ausgeführt....<br /> <br /> <br />
A
Ich finde die Farbe eigentlich sehr schön, da ich im Prinzip Blau sehr liebe...:)Sehr gute Arbeit.
Antworten
M
<br /> Eigentlich...im Prinzip...grins.......aber????<br /> <br /> <br />
H
Das sieht schön aus! Die perfekte Farbe zu Jeans. Und diesen Februar-Dingsbums habe ich auch noch auf meiner Wunschliste...<br /> <br /> VG von Heike
Antworten
M
<br /> Jawoll! Und ich stricke schon in englisch....bisher ganz ohne Übersetzungshilfe.....(selber auf die Schulter klopf...)....muss ja was haben.....für den Stricktag.....LG<br /> Andrea....<br /> <br /> <br />
U
ohhh die Farbe ist schön geworden,was für eine Wolle ist das ?<br /> LG <br /> Uschi
Antworten
M
<br /> Das ist der ganze einfach preiswerte....super wasch-und filzbare holländische Kammzug von Wollknoll...lieben Gruß<br /> <br /> <br />