Über die Feiertage

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich einiges geschafft. Der größte Teil der BFL Wolle ist nun für die Jacke gesponnen und das Rückenteil ist gestrickt...ein Vorderteil zur Hälfte.
Ausserdem habe ich ein Dreieckstuch, dass ich in einer Mittagspause in der letzten Woche angefangen habe fertig. Es ist die Kauni EI.....deren beigen Farbverlauf ich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Das Muster finde ich sehr schön, und auch am Farbverlauf finde ich nichts auszusetzen. Liebe Grüße von Margot
Antworten
M
<br /> Ja, man kann sich dran gewöhnen....grins....<br /> <br /> <br />
A
Hallo Andrea,<br /> <br /> da bin ich ja beruhigt, dass du trotz Arbeit noch zum stricken und spinnen kommst ;-)<br /> Den Farbverlauf finde ich auch sehr schön.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Andrea
Antworten
M
<br /> Ich arbeite ja "nur" 24,5 Stunden......und nach der Einarbeitung.....schaffe ich schon wieder etwas.....<br /> <br /> <br />
H
Huhu Andrea,<br /> auf den Fotos sieht der Farbverlauf aber garnichtmal übel aus. <br /> Du warst ja ausgesprochen fleissig. Und? Sind die neuen Kolleginnen schon angefixt und wollen auch Kuscheltücher haben??<br /> <br /> LG von Heike
Antworten
C
wie hübsch...dieses blattmuster ist ja eins meiner favoriten...sieht toll aus...liebe grüße aus kiel...colette
Antworten
U
Man warst du wieder fleißig! ich habe es gerade auf 3 x treten am Spinnrad geschafft, bevor ich dann das 7 Krankenhaus kennengelernt habe!<br /> LG Uschi
Antworten
M
<br /> Du weißt doch, das stricke ich im Schlaf......muß mich nur mit STrickzeug ins Bett legen....am nächsten Morgen ist es fertig....<br /> <br /> <br />