Gewickelt

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich die ersten Knäule meines Wollgemisches mit den Leicester Locken.

Ich werde tapfer weiter Spinnen, bis die Fasern verarbeitet sind, ich weiß noch gar nicht was es werden soll......Morgen früh haben wir Spintreffen unserer Gruppe in der Schule, da ich das Joy mitnehme, muss ich mir dafür auch noch eine Faser raussuchen. Ich gestehe, dass ich bestellt habe....und hoffe, die Lieferung kommt im Laufe des Tages.....

In einem Blog hörte ich heute morgen von Denuziantentum........man kann doch immer wieder lesen, wie feige Menschen die Anonymität des Internets benutzen. Schade......viele Blogger haben das früh oder später schon mal erlebt......dass es  Einträge gibt........in denen versucht wird, denjenigen oder wie in diesem Fall andere zu denunzieren. Oft ausgelöst durch Neid....und Missgunst ( wie meist im Leben), manchmal auch einfach nur weil es offensichtlich eine Menge kranker Menschen gibt...die sich hier so herumreiben.
Ich sage dazu.....Unrat vorbeischwimmen lassen........und derjenige, den ich meine....wird sich schon angesprochen fühlen......

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo,<br /> <br /> mit Spannung verfolge ich jetzt schon seit einiger Zeit Deinen Blog. Ich finde dieses von der Faser bis zum fertigen Stück selber machen total aufregend...<br /> ... und deswegen und auch wegen Deiner tollen Dinge habe ich mir jetzt auch ein Spinnrad bestellt.<br /> Deine beiden Knäule hier sehen doch verheißungsvoll aus - finde ich<br /> viele Grüße<br /> Barbara
Antworten