Wie ich mich selber überrasche....

Veröffentlicht auf von mondkind

getreu dem Motto...in jedem 7. Ei....ist ein Schaf, habe ich es für mich abgewandelt. In jedem Paket ist ein Schaf....oder 2 .....oder 3.....Letzte Woche bei Wollknoll bestellt, war ich heute selber überrascht, was ich da so bestellt hatte....und konnte mich an einige Dinge nicht mehr erinnern. Doch,  doch, die Lieferung war schon richtig, als ich es dann sah, fiels mir wieder ein. Hat wohl was mit dem Alter zu tun.........

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Mit dem Alter wohl eher nich.... kommt er´s jenseits der 45!!!!
Antworten
H
*breitgrins* - wieso soll es dir anders gehen als mir....
Antworten
S
Ja ich bin auch immer überrascht was man da im Wollwahn so bestellen kann. Nur ist da immer so ein Beipackzettel der mich immer mächtig schockt.<br /> (Hilfe, deine drei Buchstaben da unten zu entziffern überfordert mich mächtig)
Antworten
R
Oh,was sind das denn für schöne Leckerbissen?<br /> Schon lange nicht mehr bei wollknoll stöbern war......
Antworten
U
hast du da noch Zeit für unser Prejekt, haßt dir ja eine Menge vorgenommen.
Antworten